Tippy Toppy im Fernsehgarten

Folge 6: Lutz van der Horst

Mein alter Bekannter Lutz van der Horst hat die Corona-Zeit genutzt, um plötzlich der größte Rpckstar ever zu werden, um mit Tippy-Toppy und dem Social Dis-Dance im ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel abzufeiern. Und außerdem macht er Satire in der ZDF heuteshow.

Apple PodcastsSpotifyDeezerGoogle PodcastsPocketCastsStitcherCastBoxBreakerRSSAmazon Music

Wie hat Euch die Folge gefallen? Schreibt jetzt einen Kommentar!

2 Kommentare

  1. Janka Partisanka

    Grandiose Folge, habe sehr gelacht, ihr wart ein super Duo, toller Flow und sehr informativ. Bin jetzt auch Jimmy Breuer – Fan…

    • manuel

      Oh, das freut… wobei es auch noch aktive Comedians gibt, von denen man Fans sein kann 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2022 BOING! Podcast

Theme von Anders NorénHoch ↑