Folge 29: Timur Turga

Podcast in Deiner Lieblings-Podcast-App hören und abonnieren:

Apple PodcastsSpotifyDeezerGoogle PodcastsPocketCastsStitcherCastBoxBreakerRSSAmazon Music

NEU: Werdet “Boingologen” und “Boingonauten” – BOING! Podcast supporter kriegen mehr! Ab €1 im Monat – hier klicken!

Timur Turgas Augenlicht wird immer schlechter, aber seine Comedy wird immer besser. Eine Folge über negatives Denken, bzw. positives Denken. Lernt den ultra-höflichen Timur Turga kennen, der u.a. eine Geschichte über eine Show mit einem sehr schlechten Moderator erzählt, wo es sogar gut war, dass eine Zwischenruferin sich geäußert hat. Die Show war selbstverständlich nicht BOING! und der Moderator selbstverständlich nicht Manuel Wolff, aber Timur ist zu höflich, um zu verraten und zu lästern, wer es war.

Ab 1€ im Monat supporten – BOING! podcast Fans hierhin für Extras!

Wie hat Euch die Folge gefallen? Schreibt jetzt einen Kommentar!