Knippi: Ich liebe Harmonie und fair sein.

Folge 37: Torsten Knippertz

Podcast in Deiner Lieblings-Podcast-App hören und abonnieren:

NEU: BOING! Podcast supporter werden! Nur €1 im Monat – hier klicken

Knippi macht sein Ding

Knippi Torsten Knippertz
Foto. Felix Küster

Knippi ist seit 17 Jahren Stadionsprecher bei Borussia Mönchengladbach. Sein “Bürgerlicher” Name ist Torsten Knippertz, unter dem er als Schauspieler, Musiker und TV-Moderator bekannt ist. Im unterhaltsamen Gespräch mit Manuel Wolff vergessen die beiden die Zeit und so wird das eine der längsten BOING! Podcast-Folgen, aber auch eine der unterhaltsamsten. Dennoch ist die Folge kürzer als ein Fußballspiel und wenn Euch die Folge gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar direkt hier drunter!

Hier geht es zu Knippis Homepage und zu seinem Instagram, Twitter und Facebook.

Ab 1€ im Monat supporten – BOING! Podcast Fans hierhin für Extras!

Wie hat Euch die Folge gefallen? Schreibt jetzt einen Kommentar!

Und Bock Euch zum BOING! Podcast Newsletter anzumelden?

Vorherige Folge: Folge 36 – Falk Schug

knippi Torsten Knippertz
Foto: Felix Küster

1 Kommentar

  1. Martin

    Die aktuelle Folge hat mir sehr gefallen. Cooler Gast* und interessante Gespräche.
    *und das sage ich als FC Köln Fan 🙂

    Mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 Der BOING! Podcast

Theme von Anders NorénHoch ↑