Michael Klütgens BOING! Podcast Folge 69
im BOING! Comedy Club

Michael Klütgens ist Ostbelgischer Stand-up Comedian, was verwunderlich ist, denn der dutschsprachige Teil Belgiens, von ihm Ostbelgistan genannt, hat nur genau 2,5 Stand-up Comedians und der andere, Markus MH Hendrich, war schon zu Gast.

SUPPORTET DEN BOING! PODCAST – HIER KLICKEN!

BOING! Podcast Folge 69 – Michael Kluetgens

Den äußerst interessanten Ostbelgier haben wir kennengelernt, als er bei BOING! Comedy sowohl auf englisch als auch auf deutsch spielen konnte. Er ist Politik-erfahren, weiß über vieles Bescheid und sagt interssante Sachen. So.

Hier geht’s zu Michaels Instagram und Facebook.

Wie hat Euch die Folge gefallen? Scrollt runter, um einen Kommentar zu hinterlassen!

vorherige Folge: Folge 68 – Tony Bauer

nächste Folge: Folge 70 – Melanie Gerland

Michaels Youtube-Kanal