Einen Podcast zu produzieren bedeutet einen immensen zeitlichen und auch finanziellen Aufwand! Vielleicht hast Du Bock meine Arbeit zu unterstützen und mir einen Kaffee virtuell zu spendieren:

“BUY ME A COFFEE” Support Seite vom BOING! Podcast

Du kannst auch mit €1 im Monat supporten, oder mit etwas mehr, um Extras, wie Zoom-Chat, Postkarten, Dankes-Mails etc. bekommen. Auch Coaching lässt sich auf der Seite buchen, stöber dort mal ein bisschen!

Eine Alternative (wenn Du keinen Kaffee magst), ist die Tipeee-Seiten. Auch dort
kannst den Podcast supporten, indem Du der Community beitrittst – für nur €1 im Monat – hier auf “Tipeee”!

Als Boingologe oder Boingonaut zur Boingelite gehören und Erwähnungen, Mails, Postkarten oder Einladungen, etc. bekommen:- hier auf “Tipeee”, jetzt klicken!

Mit weniger Kohle, aber ohne “specials” supporten geht auch: Hier könnt ihr schon ab 1 cent die Woche unterstützen! -> HIER BEI LIBERAPAY

Neue Möglichkeit: Ganz unkompliziert könnt ihr über Paypal direkt hier eine kleine Spende (auch wiederkehrend) hinterlasssen.

Und wer noch nicht mal 1 cent die Woche hat, kann auch unterstützen: Überall im social media Bereich folgen, kommentieren und mit uns interagieren – schaut in die Links!

Oder schreibt uns einfach eine nette unterstützende Nachricht. Hier geht’s zum Kontakt: